Ich habe per Vorkasse bestellt und bezahlt.
Per Vorkasse bestellt und bezahlt, im Kundenbereich steht aber noch “Warten auf Zahlung”?
Verzögerung beim Transfer von Bank zu Bank
Bei Bezahlung per Vorkasse via Banküberweisung ist je nach Bank folgendes zu beachten: Es kann bei Geldtransfers / Überweisungen von Bank zu Bank leider zu Verzögerungen von bis zu drei Tagen kommen. Bis die Zahlung letztendlich bei der Bank des Verkäufers eingeht und die Zahlung als gebucht zählt.
Solange der Betrag bei der Ziel-Bank nicht eingegangen ist, bleibt die Information “wartet auf Zahlung” bestehen.
Andere Gründe für Verzögerung
Es sollte bei ungewöhnlich langer Verzögerung zunächst überprüft werden ob sich ein Tippfehler in den Überweisungsdaten eingeschlichen hat.
Nach mehr als drei Tagen
Sollten auch alle Daten der Richtigkeit entsprechen und ist nach mehr als drei Tagen keine Änderung erkennbar, sollte auf jeden Fall der Service des Shops besserdampfen informiert werden.
Per E-Mail an: service@besserdampfen.de (Bestellnummer mit angeben). Bitte als Absender die E-Mail verwenden mit der auch bestellt wurde.
Via Hotline: 06753 / 96 99 999 (Bestellnummer bereithalten)
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.